Wir sind für Sie da

Helpdesk

  • Mit einem mehrstufigen Support-Level-Konzept stehen wir Ihnen mit Rat und Tat im Tagesgeschäft zur Seite.
  • Ein modernes Ticket-System bildet die Basis unseres Handelns, aus dem Sie jederzeit den Störungsverlauf von der Annahme bis zur Lösung transparent entnehmen können.
  • Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter +43 732 615 119-99 oder helpdesk@dig.at.

DIG.service

Uns zeichnet der Blick über den Tellerrand aus, durch den wir Einflüsse aus anderen Geschäftsbereichen, Abteilungen oder Marktgegebenheiten mitaufnehmen, bewerten und integrieren.

Beratung

Unsere Berater sind nicht nur für die effiziente zeit- und budgetgerechte Umsetzung verantwortlich, sondern begleiten Sie darüber hinaus auch im Tagesgeschäft.
Die Services gliedern sich wie folgt:

  • Gemeinsame Erarbeitung der Anforderungen und Ziele
  • Kick-off Workshops
  • Erstellung von Pflichtenheften und Abnahmebedingungen
  • Prozessberatung
  • Warengruppenstrategie
  • Customizing
  • Erarbeitung von Workflowanforderungen
  • Schnittstellenspezifikation
  • Training für Key-User und Administratoren
  • Migrationskompetenz

Projektmanagement

Die Basis für die erfolgreiche Umsetzung des Projekts sieht DIG in einer offenen und vertrauensvollen Kommunikation. Über die komplette Laufzeit des Projekts hinweg werden sowie ein kontinuierliches Projektmanagement auf Basis standardisierter Methoden und Tools, als auch eine nachhaltige Qualitätssicherung betrieben.

Katalog-Service

Unsere Mitarbeiter im Katalog-Service sind Spezialisten rund um das Thema elektronischer Katalog. Sie sind die ersten Ansprechpartner für Ihre Lieferanten und internen Mitarbeiter mit den folgenden Services:

  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Lieferanten
  • Onboarding von Katalogen (Content, Webshop (OCI), interne Kataloge)
  • Beratung über die technischen Spezifikationen (BMECat, eCl@ss-Struktur, Bilder etc.)
  • Bereitstellung und Einweisung zum DIG Catman
  • Beratung zur Dokumentenintegration über Schnittstellen
  • Monitoring

Rechenzentrum

Unser System steht rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, mit Ausnahme von vereinbarten, geplanten Unterbrechungen für Wartung und Instandhaltung, zur Verfügung. Mit der A1 Telekom haben wir einen kompetenten Partner in Sachen Rechenzentrum an unserer Seite.