Newsletter July 2016

Erfolgreiches 1. Kurzgeschäftsjahr und erfolgreiches 1. Quartal im Geschäftsjahr 2016/17:
Nachdem wir im Newsletter Mai 2016 im Detail die Übernahme der DIG durch das Management beschrieben und erklärt hatten, wollen wir heute über den bisher sehr erfolgreichen Geschäftsverlauf der DIG GmbH informieren. Sowohl im 1. Kurzgeschäftsjahr und auch im 1. Quartal des neuen Geschäftsjahrs wurden positive Ergebnisse erzielt und wir sind zu 100% auf Kurs!

Ankündigung Wechsel Infrastruktur Telekom:
Die im letzten Newsletter angekündigte Migration ist nun in vollem Gange!
Bis jetzt sind die Systeme, sprich Serverfarmen von DIG.edi und DIG.billing erfolgreich nach Wien migriert worden. Nun sind die umfangreichen Vorbereitungen für die Migration der DIG.procure Plattform als nächstes dran.

Neue Helpdeskzeiten:
Wir haben die Erreichbarkeit unseres Customer Service erweitert, der Helpdesk ist seit 1.7.2016 bereits ab 07:00 erreichbar! Auch unsere 2nd Level Strukturen und Prozesse haben wir entsprechend angepasst!
Mail: helpdesk@dig.at
Phone: +43 732 615 119 99

Mitmachen bei der Kunden- und Lieferantenzufriedenheitsumfrage 2016 ist Win-Win!
Damit wir Ihnen am Partnertag vom 12. Oktober auch wieder die Resultate der Kunden- und Lieferantenumfrage vorstellen können, werden wir ab Ende August 2016 unsere Zufriedenheitsumfrage starten. Dies bringt Ihnen dank des Feedbacks einen noch weiter verbesserten Service.

Reoganisation Vertrieb:
Wir freuen uns sehr, Ihnen mit Michael Krenn unseren neuen Sales Manager vorstellen zu dürfen! Er ist seit Jahren erfolgreich im Lösungsvertrieb tätig und bringt daher auch ein großes vorhandenes Netzwerk ein. Speziell in den Bereichen Dokumentenverarbeitung und eProcurement hat er eine sehr breit gestreute Expertise.

Entire newsletter: http://bit.ly/29IMa2R