Immer für Sie da: unser Customer Support

Verrechnung unserer Support-Leistungen
Gute Partnerschaft braucht klare Regeln. Deshalb kommunizieren wir offen, in welchen Fällen wir Support-Leistungen verrechnen müssen.

Nutzen Sie unsere Helpdesk-Pauschale!

Unser All-in-Angebot für eine optimale Betreuung Ihrer Anliegen.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Customer Service gerne zur Verfügung: DIG Customer Service Mo. - Fr. 7:00 - 17:00 Uhr +43 732 615 119 99 helpdesk@dig.at

Fehlerfall - Bug

Im Falle eines Fehlers, der durch den Geschäftspartner verursacht wurde, werden diese umgehend und ohne gesonderten Auftrag behoben. Die Kosten für diese Fehlerkorrekturen trägt der Fehlerverursacher. Wir bitten um Verständnis, dass die Begutachtung bezüglich "billable" oder "non-billable" erst nach erfolgreicher Lösung erfolgt. Die rasche Lösung hat oberste Priorität.

Umsetzung Einstellungen

Wenn Einstellungen umgesetzt werden sollen, die der Geschäftspartner selbst durchführen könnte, werden diese ebenfalls verrechnet.

Umsetzung Änderungen/ Korrekturen abgenommener Systeme (weniger als 2 Stunden) - CR

Änderungen bzw. Korrekturen in bereits abgenommenen Systemen, die weniger als 2 Stunden in Anspruch nehmen, werden ohne gesonderten Auftrag behandelt.

Änderungsanfragen/Korrekturen über 2 Stunden

Bei Änderungsanfragen bzw. Korrekturen, die mehr als 2 Stunden in Anspruch nehmen, wird ein gesondertes Angebot oder Auftrag erstellt. Bitte beachten Sie, dass wir sämtliche Prozesse bis zur Beauftragung anhalten und die betroffenen Parteien informieren, um Garantie zu gewährleisten.

Verrechnung in 15-Minuten-Einheiten ab Go-live

Bereits erbrachte Leistungen können rückgängig gemacht werden, falls keine Beauftragung bzw. Bezahlung erfolgt.
Ausgenommen von diesen Verrechnungsfällen sind Kunden mit Helpdesk-Pauschale.

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