Karriere bei DIG GmbH | Jobs, Linz, Software-Entwicklung, IT, Einkauf, Beschaffung, Digitalisierung - Bewerbungsprozess

Der Wunderwuzzi-Bewerbungsprozess

Wir haben Dein Interesse geweckt und du willst ein DIG-Wunderwuzzi werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Hier haben wir ein paar wichtige Infos für dich zusammengefasst, damit du auch weißt, was nach deiner Bewerbung passiert:

1. Wunderwuzzi-Herausforderung gefunden?

Dann warte nicht länger und schick uns deinen strukturierten Lebenslauf und ein Motivationsschreiben, aus dem hervorgeht, was dich zum DIG-Wunderwuzzi macht.

2. Deine Bewerbung ist angekommen.

Der erste Schritt ist getan, nun sind wir dran. Schnellstmöglich, aber spätestens nach 3 Werktagen bestätigen wir dir den Eingang deiner Bewerbungsunterlagen.

3. Vorauswahl

Für den ersten Eindruck checken wir deinen Lebenslauf und alle sonstigen Unterlagen, die du uns gesendet hast. Natürlich interessieren wir uns für deine fachliche Qualifikation, wir schauen aber auch auf den Menschen dahinter. Falls wir Fragen haben, kann es sein, dass wir diese in einem Telefonat klären.

4. Dein Bewerbungsgespräch

In einem ersten Kennenlernen beschnuppern wir uns gegenseitig und tauschen uns über deine bisherigen Erfahrungen aus. Hinter dem Lebenslauf stecken bestimmt spannende Geschichten. Erzähl sie uns!

5. Kennenlernen

Je nach Position laden wir dich zu einer zweiten Gesprächsrunde ein. Du möchtest deine künftigen Kollegen kennenlernen? Du brennst darauf unserer Geschäftsleitung Fragen zu stellen? Du möchtest Deinen Arbeitsplatz sehen? Es ist uns sehr wichtig, dass du einen guten Eindruck davon bekommst, was dich erwarten; umgekehrt natürlich auch!

6. Entscheidung

Du hast uns total von deinen Wunderwuzzi-Qualitäten überzeugt? Dann werden wir dir ein attraktives Angebot machen. Nach deiner Zusage freuen wir uns auf eine gemeinsame, spannende Zeit. So individuell wie du bist, werden wir auch das Onboarding ganz individuell gestalten, damit du dich schon ab dem ersten Tag wie ein richtiger DIG Wunderwuzzi fühlst.

Sabine Binder, HR-Generalistin

Kontakt & Ansprechperson

Falls du Fragen zu einer der Stellen oder deiner Bewerbung hast, wende dich bitte an:

DIG GmbH
Wildbergstraße 32, 4040 Linz
T: +43 732 615 119 19
personal@dig.at

x
INTERESSE AN EINEM
KOSTENLOSEN WORKSHOP?
Daten